5. Juni 2012

where are you now when nothing is going right?

gerade im moment habe ich überhaupt keine ahnung was ich fühle. irgendwie fühle ich nämlich gar nichts so richtig oder ich verstehe nicht, was ich fühle, weil mein kopf mir was anderes sagen will. kennt ihr das? ich nicht so wirklich. auf jedenfall hab ich eigentlich richtig viel stress zur zeit und nur probleme und zwar überall. ich glaube, ich werde die letzten klausuren in der schule verhauen, weil ich einfach nichts verstehe davon. ich weiß nicht, wie es zu hause weiter geht. ich weiß nicht, wie es nach dem kindergartenjahr weiter gehen soll. ich weiß nicht, was ich in einem jahr, nachdem ich fachabi habe, machen soll. ich weiß nicht, wie das zwischen mir und meiner besten freundin weiter gehen soll, die ich im moment am liebsten gar nicht so nennen würde. alles in allem bricht meine welt irgendwie zusammen. ich kann nicht mal richtig darüber schreiben, weil ich nicht in worte fassen kann, was los ist. es ist nichts sicher. ich hoffe, das ändert sich bald wieder.

Keine Kommentare: