6. Mai 2012

ich will noch nicht gehen

bald geht das schuljahr zu ende und somit auch mein jahrespraktikum im kindergarten. ich will nicht da weg gehen, weil es dort einfach zu schön ist. dort fühle ich mich am allerwohlsten. ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie ich es ohne die kinder aushalten soll. ich glaube, wenn ich da weg gehe, habe ich nichts mehr an dem ich mich festhalten kann und dann wird alles noch schlimmer, als es so schon ist. der kindergarten ist zur zeit so ziemlich das einzige freudige an meinem leben. ich freu mich schon morgens dorthin zu gehen und jetzt wo es wieder wärmer draußen ist, gehen wir auch immer viel raus und das macht noch mehr spaß. ich hab sowieso das gefühl nie älter als 12, 13 geworden zu sein und deswegen liebe ich es mit ihnen rumzutoben, fußball zu spielen oder auf dem trampolin zu springen. nach diesem sommer ist das alles weg und ich werd mein fachabi machen und da ist dann nichts mehr mit spaß, nur noch lernen und lernen und lernen

Keine Kommentare: